Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Projektleiter/in Bauwesen | Bauleiter/in für Bauprojekte (ID-Nummer: 8786370)
- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung, Anlage und Pflege von Projekten
mit dem Produktmanagement, sowie Verwaltung von UAT (User Acceptance Testing) Erfahrung als IT-Projektleiter in digitalen (Software-) Entwicklungsprojekten Erweitertes Wissen in der SCRUM-Methodik Kenntnisse im JIRA
als Architekt/in (FH/ETH) oder eine gleichwertige Ausbildung im Immobilienmanagement (CAS/MAS) Erfahrung und Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung Gute Kommunikationsfähigkeiten und in der Lage, komplexe
Leasing Kantine Ladestationen für E-Autos Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Homeoffice Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
Attraktive Vergütung E-Bike Leasing Ladestationen für E-Autos Es freut sich auf die Bewerbung: Marion Minneker Leiterin Personal & Verwaltung
- und Teamfähigkeit - Ausgeprägte Hands On Mentalität - Pragmatischer Team-Player IHRE AUFGABEN - Leitung, Koordination, Realisation und Verwaltung von Projekten - Planung und Überwachung von Projektabwicklung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Updates Begleitung neuer Standorte und Systeme von Anfang an sowie aktive Mitwirkung an Sicherheitsprojekten und Abstimmung mit dem Security Management Team Verwaltung von Zugriffsrechten und technische
- und Terminzielen Fachspezifische Verwaltung der Beziehungen zu Kundenprogrammen Berichterstattung über den Projektstatus an die Managementorganisation Kontinuierliche Planung, Anlage und Pflege von Projekten
Projektleiter (m/w/d) Projektentwicklung DAS UNTERNEHMEN: Unser Kunde ist eine inhabergeführte, bestandshaltende Immobiliengesellschaft mit Sitz in Bayern. Neben der Verwaltung und Bewirtschaftung
mit dem Produktmanagement, sowie Verwaltung von UAT (User Acceptance Testing) Erfahrung als IT-Projektleiter in digitalen (Software-) EntwicklungsprojektenErweitertes Wissen in der SCRUM-MethodikKenntnisse im JIRA
auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Erstellung und Koordination von Angebotsplänen Verwaltung und Pflege von Projektstandards (z.B. Maturity Gates) Dokumentation und Kommunikation
im Kundensegment Industrie (Verwaltung, Automotive, Mittelstandskunden) wünschenswert Wir bieten Ihnen eine Balance zwischen Arbeit: Attraktives Gehaltspaket mit vielen Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche
an Lenkungsausschusssitzungen Verwaltung von Abhängigkeiten zu anderen Projekten / Professionelles Scope-Management Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Cybersicherheitsvorschriften Abstimmung
mit oder können gleichwertige Qualifikationen vorweisen. Sie verfügen über bereichsübergreifende kaufmännische Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen z.B.: Steuern, Finanzen, Controlling, ERP-Systeme und Verwaltungs-IT
Ein dynamisches Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Verwaltung von Projekten spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität, managt das Unternehmen
und Stakeholdern Informationsmanagement bis auf Vorstandsebene und Vorbereitung wichtiger Entscheidungen Verwaltung von Projektressourcen, inklusive Budget, Zeit und Personal Identifizierung von Risiken
und wirtschaftliche Steuerung, einschließlich Honorar- und Aufwandskalkulation, Verwaltung von Subunternehmern, Rechnungsprüfung sowie Rechnungsstellung an Kunden; Unterstützung bei Trimester- und Jahresabschlüssen
und Verwaltung von Elektrokomponenten in unserem ERP-System (NAV). Entwicklung von technischen Lösungen gemeinsam mit Konstruktion und Kunden. Festlegung und Auswahl der Elektrokomponenten, inkl. Abstimmung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
bis hin zur Vermarktung und Verwaltung der Immobilien. Exzellentes Standortwissen, die herausragende Expertise erfahrener Projektentwickler und Architekten sowie die kurzen Entscheidungswege eines inhabergeführten
Ein dynamisches Unternehmen im Immobiliensektor, das sich auf die Entwicklung und Verwaltung von Projekten spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität, managt das Unternehmen
mit oder können gleichwertige Qualifikationen vorweisen.Sie verfügen über bereichsübergreifende kaufmännische Erfahrung in verschiedenen Fachbereichen z.B.: Steuern, Finanzen, Controlling, ERP-Systeme und Verwaltungs-IT.Sie
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Dachdeckermeister / Bauleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 12208854)
der Anlage beim Lieferanten, einschließlich der Terminplanpflege und -überwachungErstellung und Kontrolle des BudgetsBearbeitung und Verwaltung von AnsprüchenKontrolle der Montageprozesse und Sicherstellung
uns auf Sie. Erstellung eines detaillierten Projektplans mit Meilensteinen und Zeitplänen Sammlung und Dokumentation der Anforderungen der Stakeholder Zuweisung und Verwaltung der Ressourcen, einschließlich Budget
uns auf Sie. Erstellung eines detaillierten Projektplans mit Meilensteinen und Zeitplänen Sammlung und Dokumentation der Anforderungen der Stakeholder Zuweisung und Verwaltung der Ressourcen, einschließlich Budget
Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
: Identifikation und Minimierung potenzieller Risiken sowie proaktive Behebung von Hindernissen zur Sicherstellung eines reibungslosen Projektablaufs.Budget- und Ressourcenmanagement: Verwaltung von Budget, Zeit
in enger Abstimmung mit dem jeweiligen IT Business AlignmentManager und Verwalten von aktiv kritische Erfolgsfaktoren entlang der Lieferkette Verwaltung von komplexen Projekten und Sicherstellung, dass
: Verantwortung für die Durchführung der Bauarbeiten und die anschließende Abrechnung.Dokumentation: Umfassende Erfassung und Verwaltung aller relevanten Projektdaten.Koordination von Material- und Personaleinsatz
B. Strautmann & Söhne GmbH u. Co. KG sucht in eine/n Prozessmanager Verwaltung und Produktion (m/w/d) (ID-Nummer: 12209669)
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Tief- und Straßenbau Koordinierung von Personal sowie Verwaltung von Material und Geräten Steuerung
sowie Ausführung der Installationen und Montagearbeiten Anforderung und Verwaltung von Material, Maschinen und Gerätschaften Personaleinsatzplanung und -führung Mitwirkung bei der Aufmaßerstellung
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
) Erstellung von Regie- und Aufmaßunterlagen sowie Vorbereitung zur Abrechnung und Dokumentation Unterstützung des Projektteams sowie Verwaltung des Baustellenschriftverkehrs Überwachung der Einhaltung
- und Terminabsprachen Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Materialorder und -verwaltung Führen und Einsatzplanung
Verantwortung für Mittel- und Großprojekte auf der Baustelle Ausführung, Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten Materialorder und -verwaltung Führen und Einsatzplanung von Personal